Müller DrumTec GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d) (ID-Nummer: 10960262)
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende
und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes
und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse in Bilanzierung und Steuerrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue
mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich
eines mittelständischen UnternehmensEin sicherer Umgang mit MS Office und EnglischkenntnisseEine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGutes
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen
an der Teamarbeit Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Buchhaltungs- und ERP-Systemen Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
an der Teamarbeit Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Buchhaltungs- und ERP-Systemen Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
-Mentalität Erste Erfahrungen mit MS-Office-Programmen wünschenswert Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Reisebereitschaft Wir bieten: Entwicklungsmöglichkeiten mit hoher Eigenverantwortung
Ausbildung im kaufmännischen BereichPc- und MS Office KenntnisseServiceorientiertes Auftreten, Flexibilität und EigeninitiativeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort
kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig
intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
mit MS-Office und SAP Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement
: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse ACTIEF
-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie
im technischen Bereich. Kenntnisse in Auswärtiger Lohnarbeit von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office/SAP/CAD-Systeme) und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Erforderliche persönliche Fähigkeiten
Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel) und Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams und Zoom)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen
oder kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung idealerweise in der Automobilbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Verständnis von Prozessen der Lagerlogistik Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute